Die Schreibwerkstatt im Sophienschlösschen 2022

"Ich habe einen ganz neuen Zugang zu meinem Schreiben gefunden und eine neue Begeisterung für meine Masterarbeit und die Arbeit daran entwickelt."

"Die Schreibwerkstatt hat mir sehr geholfen an meiner Hausarbeit zu arbeiten. Man hatte einen ruhigen und motivierenden Rahmen, um sich voll und ganz auf die Arbeit zu konzentrieren. Man hat Unterstützung erhalten wenn man wollte und es gab genug Möglichkeiten für Ausgleichaktivitäten. Durch die leckere vegane Vollverpflegung musste man sich um nichts kümmern. Am liebsten würde ich jede Arbeit so schreiben!"

"Durch die Workshops habe ich total gute Tools erhalten, welche ich den Rest meiner Unizeit (wahrscheinlich auch danach, wann auch immer ich schreibe) weiterbenutzen werde, um mir den Arbeits- und Schreibprozess so angenehm und einfach wie möglich zu gestalten."

"Dank der Schreibwerkstatt hatte ich die nötige Konzentration um alte Aufgaben zu Ende zu bringen und den nötigen Elan um neue Projekte anzufangen. Danke für eine produktive und gleichzeitig entspannende Woche."

Förderung

Die Schreibwerkstatt 2022 im Sophienschlösschen war nur durch die großzügige Förderung der Berliner Senatskanzlei für Wissenschaft, Gesundheit, Pflege und Gleichstellung sowie die Gesellschaft für Analytische Philosophie möglich. Für diese Förderung bedanken wir uns herzlich.

Instagram