Die Schreibwerkstatt in Koppelsberg 2023

"Die Schreibwerkstatt war für mich der ideale Startschuss, um mit dem Schreibprozess meiner Masterarbeit zu starten."

"Ich konnte meinen Alltagsstress vergessen und einfach an meiner Arbeit schreiben."

"Jakob und Nick haben uns super angeleitet, strukturiert und gleichzeitg und humorvoll. Mit ihrer zugewandten Art haben sie es gleichzeitig geschafft, dass eine tolle Gruppendynamik, die von gegenseitiger Unterstützung und Anteilnahme geprägt war, entstanden ist."

“Ich habe wieder an Vertrauen in mein Schreiben gewonnen und habe jetzt richtig Lust, weiter an meiner Masterarbeit zu sitzen.” 

“Wenn ich am Anfang der Woche noch meinte der Beziehungsstatus mit meiner Arbeit ist kompliziert, sind wir nach der Woche definitiv wieder Freunde.” 

Die Schreibwerkstatt 2023 in Koppelsberg haben wir als Teil der Praxisakademie der Studienstiftung in Koppelsberg durchführen können. Für die Möglichkeit, das Akademieprogramm auf diese Weise mitzugestalten, bedanken wir uns herzlich.

Instagram